News RSS-Feed

23.06.2016 Neues Geschäftshaus in der Flensburger Innenstadt

Die Fußgängerzone von Flensburg wird in dem MIB-Projekt an der Ecke Holm 2-8/ Rathausstraße 15 -19 um vier neue Läden bereichert, die an namhafte Einzelhändler vermietet werden konnten.

Am Holm in Flensburg wird derzeit der ehemalige Sitz der NOSPA umgebaut. Der Berliner Projektentwickler MIB übernahm die Immobilie im vergangenen Jahr. Derzeit laufen die Bauarbeiten im Innenbereich, um den aus drei Gebäuden bestehenden Komplex nach umfangreichen Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen als kombiniertes Geschäfts- und Bürohaus nutzen zu können.

MIB hat die nach Umbau entstehenden 1.450 m² Einzelhandelsfläche nun vollständig vermietet.

In der ersten Jahreshälfte 2017 werden der Drogeriemarkt dm, die Spezialisten für Küchenaccessoires und -utensilien WMF, ecco-Schuhe und das englische Modelabel White Stuff ihre Geschäfte im Erdgeschoss eröffnen. Für White Stuff ist es eine der ersten Filialeröffnungen in Deutschland.

Auch die Vermietung der über 4.500 m² Bürofläche im Gebäudekomplex wird voraussichtlich in Kürze abgeschlossen sein.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!