News RSS-Feed

08.09.2016 Bonava plant neues Wohnquartier in Werder an der Havel

Der Projektentwickler Bonava plant ein neues Wohnquartier in Werder (Havel). Auf einem rund 4.000 Quadratmeter großen Grundstück in der Berliner Straße 109 b sollen im kommenden Jahr bis zu 46 Eigentumswohnungen entstehen. Verteilt auf drei Vollgeschosse sind laut ersten Entwürfen vorrangig Zwei- bis Dreizimmerwohnungen geplant. Der Baubeginn ist für Mitte 2017 avisiert.
"Werder ist beliebt wie nie, doch es fehlt vor allem in der Innenstadt an Wohnraum. Der Verkauf der Wohnungen soll deshalb noch in diesem Jahr starten. Wir rechnen mit einer enormen Nachfrage", sagt Bonava-Projektleiter Christopher Haak.
Die Wohnungen werden zu großen Teilen einen direkten Blick auf den Glindower See bieten, dessen Ufer nur wenige Meter entfernt liegt. Dank der direkten Bahnanbindung sind auch die Innenstädte Potsdams und Berlins in kürzester Zeit erreichbar.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!