News RSS-Feed

19.09.2016 BERGFÜRST startet Immobilienprojekt Nordkap Erfurt

Auf in die Mitte Deutschlands: Ab heute können Anleger auf BERGFÜRST in das Wohn- und Geschäftshaus „Nordkap Erfurt“ in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt investieren. Der neue Partner, die Nordkap Wohnbau GmbH, ist ein erfahrener Immobilienentwickler, der bereits knapp 50 Wohnobjekte in Thüringen, Sachsen, Berlin und Bayern erfolgreich realisiert hat.

Wichtig für Investoren: Die Gesellschaft verfügt über Eigenkapital in der Höhe von 2.125.000 Euro und es gibt keine vorrangigen Fremdkapitalgeber. Guido Sandler, BERGFÜRST: „Wir freuen uns, dass wir unseren Anlegern eine neue Region und eine, insbesondere durch die heterogene Nutzungsstruktur, außergewöhnliche Immobilie anbieten können.

Gabriele Voigt, Geschäftsführerin der Nordkap Wohnbau GmbH: „Bislang haben wir alle unsere Projekte ohne Banken und ausschließlich mit Eigenkapital aus unserer Unternehmensgruppe finanziert. Mit BERGFÜRST erschließen wir uns einen ganz neuen, digitalen Finanzierungskanal, der uns darüber hinaus spannende Marketing-Effekte eröffnet.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!