News RSS-Feed

02.03.2017 imovo startet Vermietung des KFR in Rheinlage von Düsseldorf

Auf der Hohenstaufenstraße 2-4 in Düsseldorf-Niederkassel entstehen in zwei Bauabschnitten insgesamt dreizehn exklusive Wohnungen und acht repräsentative Büros. Im ersten Bauabschnitt hat nach vollständiger Entkernung bereits der Ausbau begonnen. Die Vermarktung der ersten sechs exklusiven Wohnungen (ca. 100 m² bis ca. 165 m²) und vier Büroflächen (ab ca. 99 m²), die bis zum Sommer 2017 fertiggestellt sein werden, wurde gerade gestartet und zwei Mietverträge konnten bereits erfolgreich abgeschlossen werden.

Dem Anspruch der Lage gerecht werdend, entsteht das „KFR“ als ein hochwertiges Ensemble mit hellen Räumen, schönen Balkonen oder Terrassen und schicken Büroeinheiten, eingebettet in eine grüne und ruhige Umgebung direkt am Rhein. Elegante Parkettböden, hochwertige Bäder und neue Massivholzfenster mit dreifach-Verglasung werden den Bedürfnissen der zukünftigen Mieterschaft gerecht.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!