News RSS-Feed

19.04.2017 Feierliche Eröffnung der Neuen Mitte Westerland

Fotocredit: DC Developments
Nach zwei Jahren Bauzeit eröffnete der Hamburger Projektentwickler DC Developments am Osterwochenende gemeinsam mit den Einzelhändlern und Bewohnern feierlich die Neue Mitte Westerland im Herzen von Sylt. Die Eröffnung war für alle Beteiligten ein voller Erfolg und begeisterte zahlreiche Besucher.

„Insgesamt feierten mehrere tausend Gäste gemeinsam mit uns das Opening der Neuen Mitte Westerland. Die Einzelhändler hatten einen äußerst guten Start und die zentrale Lage verspricht auch für die Zukunft ein hohes Kundenaufkommen. Nachdem am Donnerstag ein internationales Label den Mietvertrag unterschrieb, ist das Objekt bis auf eine Fläche vollständig vermietet und wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Eröffnung“, äußert sich Friedrich Traub, Prokurist bei DC Developments. Der adidas Store entspricht dem Design neuester Filialen in Paris und New York, zudem präsentieren CLOSED und Schiesser auf modernen Verkaufsflächen ihr Sortiment. Die Elsbach Denim Library der Ahlers AG, mit eigener Cafébar, bringt Marken wie Pierre Cardin, Otto Kern, Baldessarini und Frieda & Freddies in das Zentrum der Insel.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!