News RSS-Feed

16.05.2017 Deutsche Reihenhaus baut zum ersten Mal in Hösbach

Die Deutsche Reihenhaus baut ihren ersten Wohnpark in Hösbach im Landkreis Aschaffenburg. Auf einem rund 4.500 Quadratmeter großen Grundstück an der Mühlstraße entstehen im Wohnpark „Alte Mühle“ insgesamt 15 Einfamilienhäuser. Der Kölner Bauträger investiert in dieses Projekt 4,6 Millionen Euro.

Vorstand Carsten Rutz: „Die eigenen vier Wände sind für junge Familien ein kostbares Gut. Einerseits bieten sie die behütende Burg für die Liebsten, andererseits sind sie eine finanzielle Absicherung für die Zukunft. Auch in den Randbezirken des Rhein-Main-Gebiets ist ein Neubau für viele Menschen aber leider kaum noch zu finanzieren. Wir freuen uns, nun auch in Hösbach genau diesen Menschen den Start ins eigene Zuhause zu ermöglichen.“

Ein Haustyp wird angeboten: Die Preise für ein Reihenmittelhaus „145 m² Familienglück“ inklusive Grundstück starten bei 272.990 Euro.

Mit dem Bau der Häuser wird in der zweiten Jahreshälfte 2017 begonnen werden. 2018 soll der Wohnpark komplett fertiggestellt sein.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!