News RSS-Feed

26.05.2017 Quartier am Klosterwall Hamburg: Endpräsentation der Architekten

In der ersten Phase des Architekturwettbewerbes „Quartier am Klosterwall“ in Hamburg hat eine international besetzte Jury die sieben besten Entwürfe aus dem In- und Ausland für die vertiefte Weiterbearbeitung in der zweiten Phase ausgewählt.

Die Ergebnisse dieser Weiterbearbeitung werden von den Büros am 01. Juni 2017 von 17 – 20:30 Uhr in den Hongkong Studios (Hongkongstraße 3, 1. Boden) öffentlich präsentiert. Hamburgs Bürgerinnen und Bürger sind zu diesen Präsentationen eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Am Eingang muss eine Geheimhaltungserklärung unterschrieben werden. Dies ist notwendig, weil der Wettbewerb noch nicht abgeschlossen ist und das Wettbewerbsverfahren nicht beeinträchtigt werden soll.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!