News RSS-Feed

19.09.2017 BERGFÜRST bringt Angebot als besichertes Darlehen bei Frankfurt

Auf BERGFÜRST können Anleger in den spannenden Immobilienmarkt im Großraum Frankfurt am Main investieren. Konkret geht es um drei Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 31 Wohneinheiten im Kurort Königstein im Taunus – gerade mal rd. 20 km von der Stadtgrenze Frankfurts entfernt. Die Häuser werden in Teilbereichen modernisiert und anschließend in Eigentumswohnungen umgewandelt und als Kapitalanlage verkauft.

Der Initiator, die HNG Verwaltungs AG, kann seit ihrer Gründung im Jahr 2002 auf umfangreiche Projekterfahrung zurückblicken. Unter der Ägide der Gesellschaft wurden seither 2.000 Wohnungen in unterschiedlichen Lagen in Deutschland erfolgreich vertrieben.

Eric Glatt, Vorstand der HNG Verwaltungs AG: „Uns war gleich klar: Wenn Crowdinvesting, dann mit BERGFÜRST. Denn aus unserer langjährigen Vertriebserfahrung wissen wir, dass es essentiell für die Anleger ist, ihr Geld in besicherte Anlageprodukte investieren zu können. Das ist nur bei BERGFÜRST möglich und deshalb planen wir schon jetzt, weitere Emissionen mit der Berliner Plattform durchzuführen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!