News RSS-Feed

20.09.2017 BPD baut 60 Häuser in Bad Kreuznach

Im Neubaugebiet der Stadt Bad Kreuznach „Zwischen Dürerstraße und Johannes-Kaup-Straße“ baut BPD Immobilienentwicklung 60 Einfamilienhäuser. Die Projektvorstellung für den ersten Bauabschnitt mit 6 Doppelhaushälften und 12 Reihenhäusern ist erfolgt.

„Wir freuen uns, jetzt in Bad Kreuznach mit unserem ersten Projekt den Vertrieb zu starten“, betont Stefan Messemer, Niederlassungsleiter BPD Immobilienentwicklung Frankfurt. Gemeinsam mit Dr. Heike Kaster-Meurer, Oberbürgermeisterin der Stadt Bad Kreuznach, wurde das Projekt der Presse und den vorgemerkten Kaufinteressenten am 19. September 2017 vorgestellt. Insgesamt entstehen 60 Doppel- und Reihenhäuser, wovon 12 preisgünstige Häuser für ISB-förderbegünstigte Personen reserviert sind. „Wir erfüllen damit auch einen sozialen Auftrag“, so Messemer weiter.

„Mit unserer Architektur und Ausstattung schaffen wir eine besondere Wertigkeit“, erklärt Feodora Wolff, verantwortliche Projektentwicklerin bei BPD. „Wir wollen uns qualitativ von anderen Angeboten abheben“, so Wolff weiter. Dazu gehört moderne Architektur genauso wie der Einbau deutscher Markenprodukte.

Die BPD Immobilienentwicklung, Niederlassung Frankfurt, realisiert zur Zeit neben Bad Kreuznach Projekte in Koblenz, Frankfurt, Darmstadt, Hanau, Mainz und Bensheim. Seit über 15 Jahren entstanden in Frankfurt sowie im Großraum Rhein-Main durch BPD mehr als 3.500 Wohneinheiten. Die Niederlassung Frankfurt erzielte in 2016 einen Umsatz von rund 95 Millionen Euro.

Bundesweit realisiert BPD Immobilienentwicklung jährlich rund 1.500 Wohneinheiten mit Niederlassungen in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg und München. Damit zählt BPD zu den führenden Wohnimmobilienentwicklern in Deutschland. Als Tochterunternehmen der Rabobank blickt BPD auf eine über 70-jährige Firmengeschichte zurück.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!