News RSS-Feed

12.10.2017 Deutsche Reihenhaus baut erstmalig in Kamp-Lintfort

Die Deutsche Reihenhaus baut ihren ersten Wohnpark in Kamp-Lintfort. Auf einem rund 8.000 Quadratmeter großen Grundstück am Uhlandweg entstehen im Wohnpark „Im Dichter-Viertel“ insgesamt 36 Einfamilienhäuser. Der Kölner Bauträger investiert in dieses Projekt 7,5 Millionen Euro.

Vorstand Carsten Rutz: „In den vergangenen Jahren haben sich viele junge Familien, die auf der Suche nach einem bezahlbaren und modernen Eigenheim waren, in Kamp-Lintfort niedergelassen. Allerdings wurde der Bedarf im Neubau kaum abgedeckt. Nun machen wir mit einem lebendigen Wohnquartier für jungen Familien genau dieser Zielgruppe erstmals in der Stadt ein Angebot für das eigene Zuhause.“

Zwei Haustypen werden angeboten: Die Preise für eines der sechs Modelle des Reihenmittelhauses „120 m² Wohntraum“ inklusive Grundstück starten bei 204.990 Euro. 30 Mal wird das Haus „145 m² Familienglück“ gebaut. Ein Reihenmittelhaus des Typs beginnt bei 219.990 Euro.

Mit dem Bau wird Anfang 2018 begonnen werden. Im Laufe des Jahres 2019 soll der Wohnpark komplett fertiggestellt sein.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!