News RSS-Feed

09.01.2018 Marc Rometsch verstärkt Capital Markets-Team bei Colliers Stuttgart

Marc Rometsch (30) ist seit 1. Januar bei Colliers International in Stuttgart als Associate Director im Bereich Capital Markets tätig. Rometsch war zuvor für JLL in Frankfurt und Stuttgart aktiv, wo er sich exzellente Referenzen in zahlreichen Transaktionen erarbeitet hat. Zuvor war er mehrere Jahre als Projektentwickler bei der Bülow AG in Stuttgart beschäftigt.

Frank Leukhardt, Head of Capital Markets Stuttgart bei Colliers International: „Für unsere weitere Expansion im Bereich Capital Markets freuen wir uns sehr, Marc Rometsch mit seiner ausgesprochenen Marktexpertise gewonnen zu haben.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!