News RSS-Feed

12.01.2018 Orrick berät Verdion bei Erstellung eines Amazon-Logistikzentrums

Orrick hat die Verdion GmbH bei der Projektentwicklung eines 100.000 m² großen Logistikzentrums im nordrhein-westfälischen Werne beraten. Das durch die BREMER AG errichtete Gebäude wurde Ende Oktober an Amazon übergeben.

Bei dem Projekt mit einem Volumen von rund 100 Mio. Euro hat Orrick insbesondere zu dem Grundstückskaufvertrag, dem Mietvertrag mit Amazon, dem Generalunternehmervertrag, weiteren Projektverträgen sowie der Bauphase des Logistikzentrums beraten.

Verdion mit Hauptsitz in London und Niederlassungen in Düsseldorf, Frankfurt und Malmö (Schweden) ist einer der führenden europäischen Immobilieninvestoren und Projektentwickler im Bereich Logistikimmobilien.

Beraten wurde Verdion von einem Orrick-Team unter Federführung des Düsseldorfer Immobilienrechtlers Dr. Felix Schäfer.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!