News RSS-Feed

27.02.2018 Profi Select realisiert möblierte Micro Apartments in Halle (Saale)

Nach den erfolgreich gestalteten Projekten „Dörpfeldeins“ & „Dörpfeldfünf“ realisiert Profi Select nun in Zusammenarbeit mit der Bauträgergesellschaft REINVESTA ein weiteres mit Micro Apartments bestücktes Wohnprojekt. Fußläufig zum Campus der Martin-Luther-Universität Halle entstehen bis Herbst 2019 in dem leerstehenden Einzeldenkmal im KfW55 Standard auf ca. 2.056 m² Wohnfläche 65 vollmöblierte Studentenapartments.

Mit dem nahegelegenen Hauptbahnhof ist dieser Standort optimal angebunden. In nur einer guten Stunde bin ich vom Apartment aus in der Weltmetropole Berlin.
„Mit unserem Projekt ermöglichen wir ein harmonisches Zusammenleben und machen damit die Stadt Halle ein Stück attraktiver für Studenten. Von einfachen Micro Apartments bis hin zur WG ist in unserem Objekt alles realisierbar“, so Profi Select Geschäftsführer Andreas Schütz.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!