News RSS-Feed

24.04.2018 Rohbau fertiggestellt – Marina Werder (Havel) bald komplett

Der zweite Bauabschnitt des Neubauprojekts RIVA Werder Maritim wurde wie geplant im Rohbau fertiggestellt. In den kommenden Wochen erfolgt die abschließende Bauphase, sodass die Wohnungen ab August bezugsfertig sein werden. Im neuen Stadtteil Havelauen entstehen mit diesem Bauabschnitt 40 weitere Eigentumswohnungen, die Teil der Marina sind und direkten Zugang zum Yachthafen Havelauen am Großen Zernsee haben.

Die Wohnungen liegen im ersten, zweiten und dritten Obergeschoss, im Erdgeschoss entstehen Garagen. Die 2- und 3-Zimmer-Wohnungen verfügen über 51 bis 98,50 Quadratmeter. Die meisten haben ein separates Gäste-WC bzw. Gäste-Bad mit Dusche.

Rainer Reddehase, Gründer und Geschäftsführer der REAL ESTATE STUTTGART GmbH: „Die Wohnungen des ersten Bauabschnitts waren in kürzester Zeit verkauft. Daher freuen wir uns, Interessierten noch weitere Wohnungen in dieser einmaligen Lage direkt in der Marina anbieten zu können. Das Leben in der Marina, mit kleinen Geschäften, Restaurants und Cafés, bietet höchste Wohnqualität mit maritimem Flair.“

Offene Räume, moderne Grundrisse, großzügige Balkone, hochwertige Materialien, intelligente Haustechnik und der direkte Zugang zu Promenade und Marina lassen das Genießerherz höherschlagen. Alle Wohnungen sind mit hochwertigem Laminat und dreifach verglasten, überwiegend bodentiefen Fenstern ausgestattet. Auf Wunsch stehen Liegeplätze für Boote bis 15 m Länge zur Verfügung.

Reddehase: „Familiengerechte 3-Zimmer-Wohnungen gibt es noch einige, die großen Premienwohnungen in der oberen Etage sowie die kleinen 2-Zimmer-Wohnungen mit Blick in den Yachthafen werden aber langsam rar.“











Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!