News RSS-Feed

27.04.2018 Erstes Projekt für die Deutsche Reihenhaus in Rheinfelden

Die Deutsche Reihenhaus baut ihren ersten Wohnpark in Rheinfelden. Auf einem rund 2.400 Quadratmeter großen Grundstück an der Lörracher Straße entstehen im Wohnpark „Alter Gasthof“ insgesamt zehn Einfamilienhäuser. Der Kölner Bauträger investiert in dieses Projekt 3 Millionen Euro.

Vorstand Carsten Rutz: „Die eigenen vier Wände sind für junge Familien etwas besonders Wertvolles. Sie stellen die behütende Burg für die Liebsten dar und sind zudem eine finanzielle Absicherung für die Zukunft. Aber in der länderüberreifenden Metropolregion Basel ist ein Neubau für viele Menschen aber leider kaum noch zu finanzieren. Wir freuen uns, nun auch in Rheinfelden genau diesen Menschen den Start ins eigene Zuhause zu ermöglichen.“

Ein Haustyp wird auf dem Grundstück des ehemaligen Gasthofs Lamm angeboten: Die Preise für ein Reihenmittelhaus „145 m2 Familienglück“ inklusive Grundstück starten bei 299.990 Euro.

Mit dem Abriss wird in den kommenden Wochen begonnen, mit dem Bau der Häuser im Sommer. 2019 soll der Wohnpark komplett fertiggestellt sein.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!