News RSS-Feed

21.09.2018 KOPRIAN stellt Repositionierungkonzept für MERCADEN® Dorsten vor

Fotocredit: KOPRIAN iQ GmbH
Die Eigentümerin der MERCADEN Dorsten, die Galerie Lippe GmbH & Co. KG, beauftragte die KOPRIAN iQ MANAGEMENT GmbH im Januar 2018 mit dem Langzeit-Qualitätsmanagement (Property Management, Vermietungsmanagement, Facility Management, Marketing und Centermanagement) des innerstädtischen Einkaufszentrums MERCADEN® in Dorsten.

Darüber hinaus hat die KOPRIAN iQ Gruppe zusammen mit der Eigentümerin ein Repositionierungskonzept erstellt. Mit der Erstellung dieses funktionalen Konzeptes wurde bereits im Februar 2018 begonnen, in mehreren Schritten wurde das Konzept verfeinert. So konnten anschließend Architekten und Statiker beauftragt werden, die Ansätze zu prüfen und kostenmäßig zu erfassen.

Bisher fand im Rahmen der Repositionierung der Rückbau der Gastronomieeinrichtungen in der erdgeschossigen Ladenstraße statt, weitere Gastronomie-Rückbauten werden in den nächsten Wochen erfolgen. Am Mittwoch 19.09.2018 wurde das gesamte Repositionierungskonzept dem Bürgermeister und den zuständigen Ämtern der Stadt Dorsten vorgestellt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!