News RSS-Feed

02.10.2018 Vestinas mit neuer Anleihe Gesundheitszentren Berlin

Fotoquelle: Vestinas GmbH
Unter dem Motto „Einfach. Investieren. Vestinas.“ ist seit 1. Oktober 2018 die Online-Zeichnung der neuen Anleihe Gesundheitszentren Berlin mit der ISIN DE000A2NBKV0 möglich. Der Mindestzeichnungsbetrag ist 1.000 EUR. Die Anleihe wird nach Zeichnung in das Bankdepot des Anlegers gebucht. Die Verzinsung beträgt 5 % p. a.

Aufgrund der enormen Nachfrage und dem großen Erfolg der ersten Anleihe aus dem Hause Doric, mit einem Emissionsvolumen von 2,5 Millionen EUR, kann Vestinas diesmal ein Emissionsvolumen von 5 Millionen EUR bereitstellen. Die Anleihe hat eine Laufzeit von 5 Jahren. Der vollständige Wertpapierprospekt ist auf www.vestinas.com abrufbar.

Bernd Reber, Geschäftsführer von Vestinas, zur neuen Anleihe: „Wir freuen uns, eine Anleihe mit einer werthaltigen Besicherung durch drei Gesundheitszentren in der Hauptstadt Berlin anbieten zu können. Da es sich wiederum um eine Wertpapieremission handelt, kann die Anleihe online gezeichnet und in das persönliche Bankdepot gebucht werden. Das aufwändige Legitimationsverfahren, wie zum Beispiel durch POSTIDENT, ist nicht erforderlich, da die entsprechenden Daten der Depotbank des Anlegers vorliegen. Auch fallen keine fortlaufenden Verwaltungskosten zu Lasten der Anleger an, wie bei Fondsinvestitionen. Dies erleichtert die Investition in Sachwerte erheblich. Und mit dem periodischen Depotauszug behält man den Überblick über das eigene Anlagevermögen.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!