News RSS-Feed

27.02.2019 Husum Shopping Center startet Namenswettbewerb

Das Shopping Center im Herzen der Innenstadt von Husum nimmt immer mehr Gestalt an. Doch noch fehlt ein Name! Deshalb rufen die Investoren und das Center Management zu einem großen Namenswettbewerb auf, bei dem alle Vorschläge willkommen sind. Die Jury besteht aus den Bauherren und dem Projektentwickler Prelios Immobilien Management. Der Gewinner oder die Gewinnerin des Wettbewerbs erhält einen Einkaufsgutschein im Wert von 500 Euro für die neuen Geschäfte des Einkaufszentrums und wird benachrichtigt. Sollte der Gewinner-Name mehrfach vorgeschlagen worden sein, ist die Reihenfolge des Eingangs entscheidend. Einsendungen sind bis Freitag, den 15. März 2019, per Mail an name-hsc@prelios.com möglich.

„Wir wünschen uns, dass der Name für das neue Einkaufszentrum zu Husum und der Region passt, unsere Weltoffenheit widerspiegelt und möglichst kurz und einprägsam ist. Alle Vorschläge sind willkommen!“, so Peter Cohrs, stellvertretend für die Investoren des Husum Shopping Centers. „Die Husumer und die Gäste der Stormstadt haben das Projekt von Anfang an mit großem Interesse verfolgt, deshalb wollen wir sie unbedingt zur Namenssuche einladen.“

Das neue Shopping Center in der Altstadt von Husum soll im Herbst 2019 eröffnen. Mieter im Einkaufszentrum mit rund 12.000 Quadratmetern Mietfläche, etwa 650 PKW-Stellplätzen und rund 35 Shops, werden unter anderem H&M, EDEKA, dm, Reformhaus Engelhardt, Esprit, Vero Moda, Only, Ecco, Bijou Brigitte, Parfümerie Schuback, Beauty & More, Vodafone sowie die Parkgemeinschaft Husum sein. Das Angebot wird gastronomisch ergänzt durch Tando, Street Kitchen, Giovanni L. und Waffelgut.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!