News RSS-Feed

18.03.2019 Wohnprojekt AMADEUS thirtyone feiert Grundsteinlegung in Hanau

Das auf die Planung, Entwicklung und auf den Vertrieb von Wohnimmobilien im Rhein-Main-Gebiet spezialisierte Immobilienunternehmen AMADEUS hat vergangenen Samstag gemeinsam mit Hanaus Oberbürgermeister Claus Kaminsky feierlich den Grundstein für sein Neubauprojekt „AMADEUS thirtyone“ gelegt. Als prominenter Gast war außerdem der Extremsportler und Musiker Joey Kelly zugegen.
Bis zum Frühjahr 2020 soll das 7-stöckige Mehrfamilienhaus mit 74 hochwertig ausgestatteten Eigentumswohnungen nahe der Kinzigaue fertiggestellt werden. Die Größe der Ein- bis Vier-Zimmer-Wohnungen variiert zwischen 54 und 92 Quadratmetern. Eine Tiefgarage stellt 111 Stellplätze für die künftigen Bewohner zur Verfügung.

AMADEUS-Geschäftsführer Dirg Parhofer sagt: „Den großen Bedarf an Wohnraum im Frankfurter Umland wie hier in Hanau bekommen wir deutlich zu spüren. Das Interesse am ‚Amadeus thirtyone‘ ist hoch. Derzeit konnten bereits 40 Prozent der Wohnungen verkauft werden.“ Laut Regionalverband Frankfurt am Main fehlen in der Metropolregion bis 2030 jährlich 14.600 Wohnungen. Mit seiner optimalen Verkehrsanbindung ist Hanau auch für Pendler ein attraktiver Wohnort. Die Frankfurter Innenstadt ist mit dem ÖPNV in rund 30 Minuten erreichbar.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!