News RSS-Feed

08.04.2019 BÖCKER vermarktet Neubau Xantener No.12 in Düsseldorf-Golzheim

Fotocredit: Virtuell Format
Die Xantener Straße in Golzheim kann auf eine spannende Immobilien-Laufbahn zurückblicken: Schon 1980 beherbergte das Grundstück an der Theodor-Heuss-Brücke einen architektonischen Eye-Catcher, das „Ü5“. Es fiel vor allem durch seine markante blaue Metallfassade ins Auge. Jetzt wird die Immobilie durch zwei Neubauten ersetzt: Das zur Uerdinger Straße hin ausgerichtete Bürogebäude „The Five“ sowie die dahinter gelegene Xantener No. 12. Das Maklerunternehmen BÖCKER-Wohnimmobilien ist vom Entwickler Development Partner mit der Alleinvermarktung des Wohnungsprojektes beauftragt worden und begleitet die Planung des Düsseldorfer Architekturbüros RKW bereits von Anfang an.

Durch die Verwendung von Klinkerriemchen an der Straßen-Fassade hebt sich das entstehende Neubauprojekt „Xantener No.12“, wie schon sein Vorgänger, optisch von seiner Umgebung ab. Im Inneren entstehen zehn individuelle 3- bis 4-Zimmer-Wohnungen mit Wohnflächen von 97 bis ca. 147 Quadratmeter und ein Penthouse mit ca. 263 Quadratmetern. Alle Einheiten erhalten eine exklusive Ausstattung. Lichte Räume mit bodentiefen Fenstern, eine Raumhöhe von 2,80 Metern, attraktive und großzügige Balkone sowie eine ca. 125 Quadratmeter große Dachterrasse des Penthouses zählen zu weiteren Merkmalen des Objektes. Die Erdgeschosswohnungen verfügen über einen kleinen Gartenanteil.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!