News RSS-Feed

18.04.2019 Bühne frei für die Natur: haldensee – 4-Sterne-Wellness für Erwachsene

Fotocredit: © zuchna Visualisierung
Ende April/Anfang Mai 2019 öffnet das haldensee im Tannheimer Tal in Tirol die Türen. Das 4 Sterne Hotel am Haldensee ist ein Logenplatz für die Bühne der Natur. haldensee – ein Naturerlebnis und Wellnesshotel nur für Erwachsene. Und immer wieder ist das Naturschauspiel ein anders. Mal brechen Sonnenstrahlen durch Wolken hervor, um auf dem Wasser des Haldensees zu tanzen. Mal erheben sich Nebelschwaden, um den Moment atmosphärisch zu unterstreichen. Mal funkeln Schneekristalle, um das Tannheimer Tal in ein Winterparadies zu verwandeln ... Und immer wieder fasziniert die Natur mit ihren Wundern. Alle Zimmer verfügen über eine Loggia oder Terrasse, die Raum öffnet zum Naturspüren vor der sagenhaften Kulisse des Haldensees.

haldensee hält für seine ersten Gäste ein besonderes Angebot bereit. Während der Kennenlern-Tage genießen man bereits am Anreisetag das Frühstück mit regionalen Köstlichkeiten. Am Abreisetag kann man noch bis zum Abend das Natur- und Wellnesserlebnis im haldensee auskosten: samt Mittagsbuffet, Nachmittagsjause sowie Nutzung der Saunen, Pools und Ruheräume. Traumhaft! Kurz darauf folgt ein weiteres Urlaubshighlight im haldensee: „Naturerleben und Wellness im Sommer“.

Das haldensee ist ab sofort buchbar.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!