News RSS-Feed

27.06.2019 SEGRO stellt SEGRO Logistics Centre Krefeld II fertig

SEGRO feierte heute die Fertigstellung seines SEGRO Logistics Centre Krefeld II. Die Bauarbeiten wurden bereits im April abgeschlossen. Von den insgesamt 10.400 Quadratmeter Hallenfläche sind zwei Einheiten mit rund 7.300 Quadratmeter an die GS Yuasa Battery Germany GmbH vermietet, deren japanische Muttergesellschaft auf die Herstellung, Marketing und Verkauf von Blei-Säure und Lithium-Ion Batterien spezialisiert ist. Darüber hinaus bietet der das SEGRO Logistics Centre Krefeld II weitere 3.100 Quadratmeter, die noch nicht vermietet sind und von interessierten Unternehmen ab sofort angemietet werden können.

Über die Anschlussstelle Krefeld-Fichtenhain ist das SEGRO Logistics Centre Krefeld II mit der BAB 44 verbunden und bietet eine sehr gute Verkehrsanbindung. Mit diversen Bus- und einer Straßenbahnlinie ist auch die Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr gewährleistet.

In Krefeld verfügt SEGRO hiermit nun insgesamt fast 250.000 Quadratmeter Mietfläche.
„Wir freuen uns sehr die modernen Logistikflächen pünktlich fertiggestellt und an unseren ersten Mieter übergeben zu haben. Angesichts der attraktiven Lage und Anbindung sind wir zuversichtlich, dass die Logistikhalle bald vollständig vermietet sein wird“, sagt Christopher Gigl, Development Manager bei SEGRO.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!