News RSS-Feed

05.07.2019 München: LEGAT LIVING feiert Richtfest in Schwabing

In der Friedrichstraße 19 in München Schwabing feiert LEGAT LIVING das Richtfest für das anspruchsvolles Wohnbauprojekt Haus Friedrich. In einer der schönsten Lagen Schwabings konnte sich das auf hochwertige Wohnimmobilien spezialisierte Unternehmen das Grundstück in einem Bieterwettbewerb sichern. Anfang 2018 wurde mit dem Bau der ca. 70 Wohnungen begonnen.

Bauherr Stefan Legat zeigt sich hoch erfreut über den Baufortschritt und das geschaffene Produkt: „Es ist schön zu sehen, wie dieses besondere Wohnbauprojekt jetzt umgesetzt wird. Die Käufer können es kaum erwarten einzuziehen.“

Alle Wohnungen in dem Objekt sind bereits veräußert.

Die Architektur stammt von dem Büro Landau Kindelbacher aus München, die in München zahlreiche anspruchsvolle Wohnbauvorhaben konzeptionieren. Rechtlich begleitet wurde das Vorhaben von der Kanzlei Prof. Hauth & Partner aus München.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!