News RSS-Feed

30.08.2019 Luxemburg: INFINITY LIVING-Projekt ist komplett verkauft

Fotocredit: IMMOBEL © INFINITY / Arquitectonica – M3 Architectes
IMMOBEL hat den Verkauf der letzten Wohnung seines wegweisenden INFINITY LIVING-Projekts, des ersten Hochhaus-Wohnturms in Luxemburg, bekanntgegeben. Die 165 Wohnungen auf 25 Etagen sind somit in weniger als zwei Jahren vollständig verkauft worden. Das Prestige, von einem internationalen Architekten entworfen worden zu sein, das exklusive Konzept, die außergewöhnliche Lage … all das sind nur einige Kriterien, die dieses Projekt auf dem Wohnungsmarkt der Hauptstadt auszeichnen.

Der Baufortschritt des zentralen Kerns des Wohnturms erreichte im Juni Level 25. Die Übergabe der Wohnanlage ist für Mitte 2020 geplant. Im September bereits erhalten die Einzelhändler der 23 Ladeneinheiten ihre Schlüssel im Hinblick auf die offizielle Eröffnung am 12. Dezember dieses Jahres. Das INFINITY WORKING-Gebäude wird schon am 1. Oktober an seinen renommierten Mieter Allen & Overy übergeben.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!