News RSS-Feed

27.09.2019 DUO NOVO: Berliner Neubauprojekt wird bis Ende 2021 fertiggestellt

Bildquelle: hedera-bauwert.de
Das Berliner Neubauprojekt „DUO NOVO“, das zurzeit in Alt-Mariendorf von der hedera bauwert GmbH realisiert und 46 Wohneinheiten zu bieten haben wird, hat einen guten Projektstart hingelegt. Aktuell sind bereits über 30% aller Einheiten der zwei neuen Mehrfamilienhäuser im Berliner Süden vertrieblich platziert worden. Die Kaufpreise bewegen sich ca. zwischen 225.000 und 627.000 Euro, die Wohnflächen rangieren hingegen bei 55 bis 134 Quadratmetern. Alles fertig sein soll dann Ende 2021.

Schon 30 % der Einheiten wurden von der hedera bauwert GmbH platziert

Das von der hedera bauwert GmbH zu realisierende „DUO NOVO“ wird mit modernem Ambiente, eingebettet in die Natur, überzeugen. Bildquelle: hedera-bauwert.de

Besser hätte der Projektstart für das „DUO NOVO“, das von der hedera bauwert GmbH bis spätestens Ende 2021 in Berlin Alt-Mariendorf realisiert werden wird, kaum verlaufen können. Aktuell sind laut Angaben des Bauträgers bereits 30 % aller Einheiten vertrieblich platziert worden.

Verwunderlich ist dies indes nicht, denn die für innovative Baulösungen bekannte hedera bauwert GmbH setzt bei den zwei neuen Mehrfamilienhäusern, die je 23 hochwertige Eigentumswohnungen beherbergen werden, auf attraktive Wohnlösungen auf einer Gesamtfläche von 4.100 Quadratmetern.

Besonders ist das „DUO NOVO“ gleich in mehrerlei Hinsicht, denn erstmalig realisiert die hedera bauwert GmbH den Vertrieb autonom und ohne Partner. Die Kunden freut es, denn für diese entfällt deshalb die Provision.

Eckdaten und Lage des „DUO NOVO“ wissen auf ganzer Linie zu überzeugen

Hauptverantwortlich für den bisher guten vertrieblichen Verlauf des Projekts sind die überzeugenden Eckdaten und die Lage der zwei neuen Mehrfamilienhäuser. Letztere war der hedera bauwert GmbH besonders wichtig, denn der Berliner Süden steht nicht nur für entspanntes Leben mit weitläufigen Parks und vielen Gärten, sondern auch individuelle Wohnlösungen.

Dabei soll es dem „DUO NOVO“ mit seiner gehobenen Ausstattung gelingen, verschiedenste Ansprüche zu bedienen, denn die durchdachten Grundrisse beider Objekte bieten Wohnflächen zwischen 55 und 134 Quadratmetern – selbst für eine mehrköpfige Familie wird also ausreichend Platz sein.

Das planvolle Konzept setzt sich bei den Preisen für die Wohnungen fort, die bereits ab etwa 225.000 Euro erhältlich sein werden. Die teureren Wohnungen werden dagegen über 600.000 Euro kosten.

hedera bauwert GmbH setzt auf moderne Technologien und hohe Standards

Doch das „DUO NOVO“ wäre kein Projekt der hedera bauwert GmbH, wenn es sich nicht durch zukunftsträchtige und innovative Wohnlösungen auszeichnen würde. Zu den Highlights gehören neben 23 Pkw-Stellplätzen unter anderem:

- Beheizte Parkettböden
- Innovatives KNX-Smart-Home-System
- Moderne Briefkastenanlagen mit Packstation
- Abstell- und Hauswirtschaftsräume

Besonders hervorstechen kann aus dieser Reihe das Smart-Home-System mit KNX-Standard. Ioannis Moraitis, der Geschäftsführer der hedera bauwert GmbH, erläutert: „Dieses System ermöglicht die Regulierung der einzelnen Räume betreffend die Parameter Licht, Raumtemperatur und Verschattung.“

Voraussichtlich wird das „DUO NOVO“ für die hedera bauwert GmbH also ein weiterer, voller Erfolg werden. Schon jetzt tragen zahlreiche Projekte in den verschiedensten Stadtteilen Berlins Moraitis` Handschrift.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!