News RSS-Feed

04.10.2019 Vertriebsstart für FLURTERRASSEN – Leben zwischen Elbe und Stadt

Fotocredit: Järten & Cie.| NEUBAUTEAM
Groß Flottbek wird um ein gehobenes Wohnprojekt reicher. In der Flurstraße 213 entstehen Komfort-Wohnungen mit sieben zum Verkauf stehenden Einheiten. Zwei- bis Fünf-Zimmer Wohnungen, ca. 74 m² bis 154 m² Wohnfläche, die über nach Süden ausgerichtete Balkone verfügen, sowie eine Dachterrasse für jeweils zwei Penthäuser, die zusammengelegt werden können. Preislich bewegen sich die FLURTERRASSEN zwischen 449.000 € - 1.148.000 €. Zudem können PKW-Stellplätze auf Anfrage erworben werden. Bei der Ausstattung haben Erwerber noch die Möglichkeit individuelle Wünsche zu äußern. Es stehen unterschiedliche Designlinien zur Verfügung.

Die Vorzüge der Lage liegen ebenfalls auf der Hand. In wenigen Minuten erreicht man z.B. das Elbeeinkaufzentrum. Jenisch-Park, Loki-Schmidt-Garten und Lise-Meitner-Park sind fußläufig schnell zu erreichen. Bestmögliche Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel sind ebenfalls gegeben, sowie zahlreiche Freizeitangebote, Kindergärten und Schulen. Bezugsfertig soll das Projekt ab dem 2. Quartal 2020 sein.

Für die Vermarktung des Projektes wurde mit Christian von Järten, Geschäftsführender Gesellschafter von der Firma NEUBAUTEAM CVJ Kapital & Immobilienberatungs-GmbH einen Spezialisten angeheuert. Von Järten und sein Team werden den Alleinvertrieb übernehmen und das Projekt erfolgreich unterstützen, wie beispielsweise auch bei den Projekten RIED HØFE in Rissen oder die NIENGÄRTEN in Niendorf. Für 2020 stehen zudem noch weitere Vorhaben in Schnelsen, Eimsbüttel, Hohenfelde und auf der Uhlenhorst an.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!