News RSS-Feed

30.10.2019 Wien: Vermarktungsstart für Haring-Projekt mit 135 Wohnungen

Copyright: bildraum.at
Die Haring Group, einer der führenden österreichischen Wohnbauträger, hat die Vermarktung eines weiteren Großprojekts gestartet: In der Erzherzog-Karl-Straße 176 im 22. Wiener Gemeindebezirk wird das Unternehmen 135 provisionsfreie Eigentums- und Vorsorgewohnungen errichten. Der Baustart soll im ersten Quartal 2020 erfolgen, die Fertigstellung ist Anfang 2022 vorgesehen.

Die Wohnungen sind zwischen 36 m² und 81 m² groß, haben zwei oder drei Zimmer und verfügen jeweils über eigene Freiflächen wie Garten, Terrasse, Loggia oder Balkon. Die hauseigene Tiefgarage umfasst 65 Stellplätze. Die Bushaltestelle ist fast direkt vor dem Gebäude, auch die U2-Station Aspernstraße sowie die S-Bahn-Station Erzherzog-Karl-Straße befinden sich im Nahbereich und mit dem Auto gelangt man in wenigen Minuten auf die A23. Nahversorger, Schulen und Kindergärten sind rasch erreichbar.

„Wir sind im boomenden 22. Bezirk stark aktiv und ich freue mich, dass wir unserem erfolgreichen Track Record in der Donaustadt nun ein weiteres hochwertiges Bauprojekt hinzufügen können, in dem sich Singles und Jungfamilien gleichermaßen wohlfühlen werden“, sagt Haring-Geschäftsführerin Denise Smetana. Aktuell vermarktet Haring in der Donaustadt u.a. das Vorzeigeprojekt Wohnpark Stadlau, für den kürzlich bereits die Dachgleiche begangen wurde, mit mehr als 400 provisionsfreien Eigentums- und Vorsorgewohnungen und das Projekt Ziegelhofstraße 64 direkt am Badeteich Hirschstetten mit 110 provisionsfreien Eigentums- und Vorsorgewohnungen







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!