News RSS-Feed

20.11.2019 EHL vermarktet Wohnprojekt in der Engerthstraße in Wien

Copyright: Huss-Hawlik
Die zur EHL-Gruppe zählende EHL Wohnen GmbH wurde exklusiv mit der Vermarktung des Wohnprojekts Engerthstraße 102 im 20. Wiener Gemeindebezirk beauftragt. In unmittelbarer Nähe zur Millennium City werden für den österreichischen Privatinvestor JohannWindhager 75 Mietwohnungen und fünf Geschäftslokale errichtet. Die Fertigstellung erfolgt noch im vierten Quartal 2019.

Die Einheiten sind zwischen 36 und 118 m2 groß mit zwei bis fünf Zimmern. Darüber hinaus verfügt jede Wohnung über großzügige Freiflächen wie Balkon, Eigengarten oder Terrasse. Die hochwertige Ausstattung umfasst Parkettböden, Fußbodenheizung und eine voll möblierte Küche. In der hauseigenen Tiefgarage stehen 28 Stellplätze zur Verfügung.

Das Projekt profitiert von der zentralen Lage in der Nähe der U- und S-Bahn-Station Handelskai. Zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs, Schulen und Kindergärten befinden sich in unmittelbarer Nähe und mit der Millennium City ist eines der größten Wiener Einkaufszentren in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die nahe gelegene Donauinsel bietet den Bewohnern einen hohen Freizeitwert.

„Die Brigittenau hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der beliebtesten Wohnungslagen entwickelt. Sie ist relativ zentrumsnahe, liegt preislich aber doch spürbar unter den Bezirken innerhalb des Gürtels und zahlreiche große Neubauprojekte sowie die damit verbundene Infrastruktur haben den Stadtteil deutlich aufgewertet. Deshalb ist auch die Nachfrage, insbesondere nach effizient geschnittenen Mietwohnungen mit exzellenter Verkehrsanbindung, stark gestiegen“, sagt Sandra Bauernfeind, Geschäftsführende Gesellschafterin der EHL Wohnen GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!