News RSS-Feed

17.02.2020 Der Countdown läuft: Im Mai eröffnet das NinetyNine Hotel in Augsburg

Fotocredit: © Kehrbaum Architekten / focus real estate
Hello NinetyNine – Im Mai 2020 ist es soweit und das NinetyNine Hotel in Augsburg öffnet seine Türen in den urbanen Dschungel, der kennzeichnend für die Hotelmarke der Hamburger Centro Hotel Group ist. Die Bauarbeiten für den Neubaukomplex Q40 in unmittelbarer Nähe zum Augsburger Messegelände haben im Sommer 2017 begonnen. Nach knapp drei Jahren Bauzeit erscheint das NinetyNine Hotel bald als Oase in der Stadt und lädt seine Gäste zur Entschleunigung ein.

Der Countdown läuft

In knapp zwei Monaten heißt es wieder „Welcome to 99“. In Augsburg erwarten die Gäste 160 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien. Die individuellen Empfindungen der Besucher nehmen hier einen ganz besonderen Stellenwert ein. Kein Sinnesorgan wird vernachlässigt. Neben den exklusiven Illustrationen von Romina Rosa, finden die Gäste auch im neuen NinetyNine ein gelbes Piano als zentralen Punkt in der Lobby. Das individuelle Bowl-Konzept, welches in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Gastronom Hannes Schröder entstanden ist, rundet das Angebot für die Gäste ab.

„Wir gehen nun in den Endspurt und arbeiten voller Vorfreude auf die Eröffnung im Mai hin. Der Standort ist perfekt gewählt. Es ist nicht weit zum Hauptbahnhof oder Flughafen und selbst die traditionelle Augsburger Puppenkiste ist nur wenige Kilometer entfernt. Wir freuen uns, nach Amsterdam im April, dann den fünften NinetyNine Standort zu eröffnen“, sagt Lorenz Maurer, Director of Operations der NinetyNine Hotels.

In diesem Jahr werden nach Amsterdam und Augsburg noch zwei weitere Standorte in Berlin und Lübeck eröffnen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!