News RSS-Feed

05.10.2020 Real Equity lädt Investoren ins Rathaus Plaza in Offenbach ein

Das international agierende Immobilienunternehmen ‚Real Equity‘ hat trotz Corona-Pandemie und Lockdown das Rathaus Plaza im Mai eröffnet. Start war unter Beisein des Oberbürgermeisters der Stadt Offenbach, Herr Dr. Felix Schwenke, am 8. Mai die Eröffnung von Ernsting’s family direkt nach Beendigung des Lockdowns. Alle weiteren Mieter wie Netto, Action, Regus, Frankfurter Sparkasse und Best Worscht eröffneten schrittweise, da eine publikumswirksame Eröffnung aller Geschäfte gleichzeitig nicht möglich war. Mit dem zuletzt eingezogenen Mieter Action hat das Gebäude nun eine nah an der Kapazitätsobergrenze liegende Kundenfrequenz.

Am 1. Oktober fand die Vorstellung des Gebäudes vor Partnern und Investoren statt. Dr. Andreas Blaschkowski, geschäftsführender Gesellschafter der Real Equity GmbH, freute sich, das fertiggestellte Gebäude endlich persönlich vorstellen zu dürfen. Zu den Gratulanten zählte auch Hans-Jürgen Friedrich, Vorstandsvorsitzender der KFM Deutsche Mittelstand AG, der im Rahmenprogramm über den Markt für mittelständische Anleihen vor und nach Corona referierte. Ingo Wegerich, Rechtsanwalt bei Luther, erläuterte wie der Mittelstand zurzeit auf garantierte Anleihen setzen kann.

„Real Equity“ investiert in deutsche und europäische Metropolregionen mit nachhaltigem, wirtschaftlichem Entwicklungspotenzial“, so Blaschkowski, zu der Investitionsstrategie des seit 2014 existierenden Unternehmens.

Nachdem im vergangenen Jahr Immobilien in Dänemark und Frankreich übernommen wurden steht nun der Ausbau der Geschäftstätigkeiten durch Übernahme von Unternehmen an.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!