News RSS-Feed

16.10.2020 Deutsche Reihenhaus baut zum dritten Mal in Lünen

Die Deutsche Reihenhaus AG baut zum dritten Mal in Lünen. Auf einem rund 3.800 Quadratmeter großen Grundstück an der Döttelbeckstraße entstehen im Wohnpark „Am Katzbach“ 16 Eigenheime in serieller Bauweise mit einem Projektvolumen von rund 4,9 Millionen Euro.

Vorstandsvorsitzender Carsten Rutz: „Durch unsere serielle Bauweise können wir der günstigste Anbieter für Wohneigentum in ganz Deutschland sein. Zum dritten Mal dürfen wir in Lünen dafür sorgen, dass sich Menschen hier eine bezahlbare Heimat schaffen, die ökonomisch und ökologisch nachhaltig ist.“

2014 und 2019 wurden die Wohnparks „Am Triftenteich“ und „An der Lippeaue“ mit zusammen 95 Häusern fertiggestellt, die zu rund 90 Prozent von Lünener Familien aus dem unmittelbaren Umfeld erworben wurden.

Carsten Rutz: „Schon in diesen Projekten hat sich eine familiäre und lebendige Gemeinschaft gebildet. Nun gestalten wir in Nähe der Innenstadt ein weiteres innovatives Wohnquartier.“

Die drei Häuser des Typs „120 m² Wohntraum“ starten bei 225.990 Euro inklusive Grundstück für ein Reihenmittelhaus. Das Haus „145 m² Familienglück“ beginnt bei 255.990 Euro.

Die Bauarbeiten sollen im ersten Quartal 2021 beginnen. Voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2022 wird der Wohnpark komplett fertiggestellt sein.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!