News RSS-Feed

05.11.2020 Deutsche Reihenhaus baut in Barsinghausen bei Hannover

Die Deutsche Reihenhaus AG baut zum ersten Mal in Barsinghausen. Auf einem rund 7.900 Quadratmeter großen Grundstück an der Dresdener Straße entstehen im Wohnpark „Am Bullerbach“ 31 Eigenheime in serieller Bauweise mit einem Projektvolumen von rund 8,9 Millionen Euro.

Vorstandsvorsitzender Carsten Rutz: „Familien, die sich für ein eigenes Zuhause in Barsinghausen entscheiden, möchten naturnah leben aber doch schnell in der Metropole Hannover sein können. Sie legen Wert auf ein ökonomisch und ökologisch nachhaltiges Zuhause. Unsere Häuser sind ausgereift und werden stetig optimiert. In den vergangenen Jahren haben wir so rund 10.000 Familien in Deutschland in die eigenen vier Wände begleitet. Nun machen wir dieser Zielgruppe zum ersten Mal in Barsinghausen ein Angebot für ein bezahlbares Eigenheim.“

Die zwölf Häuser des Typs „120 m² Wohntraum“ starten bei 259.990 Euro inklusive Grundstück für ein Reihenmittelhaus. Das Haus „145 m² Familienglück“ wird 19 Mal gebaut und beginnt bei 319.990 Euro.

Die Bauarbeiten sollen im ersten Quartal 2021 beginnen. Voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2022 wird der Wohnpark komplett fertiggestellt sein.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!