News RSS-Feed

17.11.2020 FLAIR Fürth: Neue starke Marken und Spektakuläres von der Baustelle

Spektakulärer Einbau der Rolltreppen. Fotocredit: P&P Gruppe
Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass die Mietverträge mit dem Healthy-Food-Konzept dean & david, dem Markenschuhanbieter Tretter sowie der Streetware-Marke Olymp&Hades unterzeichnet wurden. Jetzt stehen bereits die nächsten spannenden Konzepte fest!

Michael Peter, geschäftsführender Gesellschafter der P&P-Gruppe: „Wir sind sehr stolz, mit Pommes Freunde und Loris Parfum die nächsten starken Marken bekannt geben zu dürfen.“

Das vielfältige und qualitativ hochwertigen Angebot von Pommes Freunde reicht von belgischen Pommes bis hin zum Premium Burger.

„Damit gehört es zu den beliebtesten Burger-Konzepten in der Metropolregion. Loris Parfum rundet zudem im Bereich Parfüm die Angebotsvielfalt mit seinem hochwertigen Ladenbau perfekt ab“, so Peter.

Auch bei dem Baufortschritt gibt es Neuigkeiten zu vermelden. Unter anderem erfolgte jüngst der spektakuläre Einbau der Rolltreppen, welcher von P&P-Spezialisten gesteuert wurde. Die anspruchsvollen Arbeiten verliefen planmäßig, wobei die Einbringung mit schwerem Gerät ein millimetergenaues Arbeiten erforderte.

„Die nächsten innovativen und nachhaltigen, ökologischen Konzepte stehen schon kurz vor Abschluss und werden in Kürze bekannt gegeben…!“, so der verantwortliche Projektleiter Marcus Gergele.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!