News RSS-Feed

25.03.2013 Colliers International erweitert den Gesellschafterkreis in Berlin

Marcus Lehmann (42), Director Letting der Colliers Berlin GmbH, tritt mit sofortiger Wirkung in deren Gesellschafterkreis ein. Mit einem Anteil von 10% übernimmt er zusätzlich zu den weiteren Gesellschaftern Robert Christian Gierth, der Colliers Schauer und Schöll GmbH (München) und der Colliers Bräutigam & Krämer GmbH (Stuttgart) unternehmerische Verantwortung. Robert Christian Gierth erhöht ebenfalls mit sofortiger Wirkung seine Anteile an dem Unternehmen von 20% auf 30%.

„Wir blicken auf ein außerordentlich erfolgreiches Geschäftsjahr 2012 zurück, in dem wir die Ergebnisse unserer Aufbauleistungen seit dem Eintritt in die Gesellschaft in 2010 realisieren konnten. Mit einem Vermietungsergebnis von mehr als 85.000 m² im Segment Bürovermietung haben wir uns einen marktführenden Rang im Wettbewerb erarbeitet. Ich freue mich, mit Marcus Lehmann einen unserer Leistungsträger auch im Gesellschafterkreis begrüßen zu dürfen“, erklärt Robert Christian Gierth.

„Nach langen Jahren der Tätigkeit am Berliner Markt bin ich besonders motiviert, Colliers Berlin auch als Mitunternehmer langfristig weiter entwickeln zu können“, führt Marcus Lehmann fort. „Unternehmerisches Engagement der Mitarbeiter vor Ort ist eines der wichtigsten Alleinstellungsmerkmale von Colliers Interna-tional. Die Erweiterung des Gesellschafterkreises durch Marcus Lehmann und das Bekenntnis von Robert Christian Gierth machen uns zuversichtlich hinsichtlich der weiteren Entwicklung der Colliers Berlin GmbH“, erläutert Achim Degen, Geschäftsführer der Colliers Deutschland Holding GmbH.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!