News RSS-Feed

05.04.2013 Voll im Trend: Regus eröffnet das 1.500ste Business Center

Regus, weltweit führender Anbieter von flexiblen Arbeitsplatzlösungen, eröffnet sein 1.500stes Business Center in der indischen Stadt Pune. Damit unterstützt Regus Unternehmen jeder Größe nachhaltig, an einem der wichtigsten IT-Standorte Indiens neue Umsätze zu generieren und effizienter zu arbeiten.

Regus baut sein globales Netzwerk an flexibel nutzbaren Büros kontinuierlich aus. Derzeit verfügt das Unternehmen über Business Center in insgesamt 600 Städten verteilt auf 99 Länder. Bis 2014 will Regus mindestens 2.000 Business Center weltweit betreiben.

„Es ist bezeichnend, dass sich das 1.500ste Regus Center in Indien befindet, da das Land für uns und unsere Kunden einen wichtigen Wachstumsmarkt darstellt“, sagt Mark Dixon, CEO bei Regus. „Die Wirtschaft in Indien floriert und die Nachfrage nach flexiblen Arbeitsplatzlösungen boomt. Wir sehen enormes Potenzial, ein Netzwerk in Indien aufzubauen, um zum Wachstum lokaler und internationaler Firmen beizutragen.“

Pune ist ein pulsierender Wirtschaftsstandort, an dem vor allem Unternehmen der Automobil- und IT-Branche ansässig sind. Globale Automobilhersteller wie Mercedes Benz Jaguar Land Rover und Tata sowie diverse Ersatzteilhändler bilden die industrielle Basis von Indiens „Motor City“. Neben der Automobilbranche boomt auch der IT-Sektor. Das kürzlich eröffnete Regus Center befindet sich in Baner, einem der renommiertesten IT-Hubs Indiens.

„Regus wird auch in Zukunft an Standorten präsent sein, die für Unternehmen und Mitarbeiter strategisch wichtig sind“, so Dixon weiter. „Dazu zählen nicht nur Wirtschaftszentren wie Mumbai, sondern auch andere Standorte, an denen lokale und internationale Unternehmen vertreten sind – und Pune ist ein hervorragendes Beispiel dafür. Durch unsere Präsenz an diesen Standorten können Unternehmen ihr Wachstum vorantreiben, effizienter arbeiten, neue Talente akquirieren und ihre Produktivität steigern. Es liegt uns sehr am Herzen, Firmen in Pune zu unterstützen. 2013 werden zudem Business Center an vielen weiteren Standorten hinzukommen. Regus ist stets vor Ort, wenn Unternehmen dank flexibler Arbeitsplatzlösungen wachsen oder ihre Arbeitsweise optimieren können.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!