News RSS-Feed

08.04.2013 HUK-COBURG-Assistance verlängert 3.200 m² im Phoenix-Haus in Frankfurt

Die HUK-COBURG-Assistance ist seit 1999 Mieter im Phoenix-Haus in der Berner Straße in Frankfurt Nieder-Eschbach. Seither hat sich die Firma von ursprünglich ca. 1.700 m² auf rund 3.200 m² Bürofläche erweitert und etabliert.

Die Tochtergesellschaft der HUK-COBURG beschäftigt mittlerweile fast 400 Mitarbeiter. Nachdem sich in den vergangenen Jahren die Infra-Struktur deutlich verbessert hat und wir uns in dem Gebäude mittlerweile heimisch fühlen, haben wir uns entschlossen, weiter hier zu bleiben, erläutert der Geschäftsführer die getroffene Entscheidung.

Mit ein weiterer Grund für die Mietvertragsverlängerung um weitere 10 Jahre war die Bereitschaft des Vermieters in zusätzliche Ausstattungen der Bestandsmietfläche zu investieren.

Das Phoenix-Haus bietet mit seinen variablen Grundrissen, ab 300 m² bis rund 1.400 m² zusammenhängend auf einer Etage ideale Flächenvoraussetzung für Unternehmen unterschiedlicher Größe und verschiedener Branchen. Ergänzt werden die Büroflächen durch Serviceflächen in Größen zwischen 200 m² - 700 m² im Erdgeschoss die als Showroom oder als Konferenz-/Seminarräume genutzt werden können. Kunden bzw. Geschäftspartner werden von einem Empfang im zentralen Foyerbereich begrüßt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!