News RSS-Feed

11.04.2013 Matthias Böning tritt als Vorstandsvorsitzender der mfi AG zurück

Matthias Böning, Vorstandsvorsitzender der mfi management für immobilien AG (mfi), verlässt in bestem gegenseitigen Einvernehmen das Unternehmen mit Wirkung zum 10. April. „Ich möchte mich neuen unternehmerischen Herausforderungen stellen. Ich werde der mfi selbstverständlich freundschaftlich verbunden bleiben und beratend zur Seite stehen“, erklärt Böning.

Böning ist seit 2003 Vorstand bei der mfi und seit 2006 Vorstandsvorsitzender. Unter der Führung von Matthias Böning konnte mfi erfolgreich neu positioniert werden. mfi ist heute am Markt nicht mehr nur als Projektentwickler und Dienstleister aktiv, sondern hat darüber hinaus einen Eigenbestand an Shopping Centern aufgebaut. „mfi ist ein gesundes Unternehmen mit einer starken neuen Ausrichtung im Markt. Wir sind Matthias Böning für diese herausragende Leistung zu großem Dank verpflichtet“, erklärt R. Roger Weiss, Vorsitzender des Aufsichtsrates.

„Wir haben in den vergangenen Jahren gemeinsam viel bewegt und die mfi auf einen erfolgreichen Kurs gebracht“, ergänzt Léon Bressler, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender bei mfi und Partner bei Perella Weinberg.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!