News RSS-Feed

11.04.2013 Mediakraft Networks bezieht neuen Standort in Köln

Die Mediakraft Networks GmbH gilt als Deutschlands größter TV-Sender im Internet. Zu den Formaten gehören etwa die erfolgreichen Online-Kanäle „Daaruum“ und „Y-Titty“. Mit seinen Shows erreicht der Sender über Portale wie „Clipfish“, „MyVideo“ oder „YouTube“ inzwischen 8,5 Millionen Zuschauer. Seit geraumer Zeit braucht Mediakraft Networks mehr Platz für seine Aktivitäten. Mit Unterstützung der GREIF & CONTZEN Immobilien GmbH wurde das expandierende Unternehmen an der Neuen Weyerstraße in der Kölner Altstadt Süd fündig. Im Gebäude mit der Hausnummer 6 mietet Mediakraft Networks eine Fläche von 840 Quadratmetern. Vermieter des Büroobjekts ist das Immobilienunternehmen IVG Immobilien AG, das zu den großen Immobilien- und Infrastrukturgesellschaften in Europa zählt.

Mediakraft Networks verlässt seinen bisherigen Sitz an der Richard-Wagner-Straße. Am neuen Standort Neue Weyerstraße 6 hatte das Unternehmen bereits 2012 rund 305 Quadratmeter angemietet. Auf den nun insgesamt 1.145 Quadratmetern Bürofläche werden rund 50 Mitarbeiter tätig sein.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!