News RSS-Feed

12.04.2013 Maßmann & Co feiert erfolgreiche Unternehmensgründung

Die erst im letzten Sommer gegründete Firma Maßmann & Co. Handelsimmobilien GmbH konnte dank des erfolgreichen Starts des Unternehmens bereits in größere Räumlichkeiten umziehen. Anlässlich der Einweihung des neuen Büros empfing Geschäftsführer Peter Maßmann zahlreiche Gäste aus der Immobilienbranche, dem Einzelhandel und der Politik. Maßmann war nach 15 Jahren bei der ECE erst vor kurzem ausgestiegen um sich als Projektentwickler und Vermieter von Handelsimmobilien selbständig zu machen.

Besondere Gäste bei der Veranstaltung waren u.a. die Bezirksamtsleiter von Hamburg-Mitte und Hamburg-Wandsbek, Andy Grote und Thomas Ritzenhoff, sowie der Geschäftsführer von Budnikowsky Christoph Wöhlke. Außerdem waren zahlreiche Vertreter namhafter Einzelhändler sowie eine Reihe von Abgeordneten der Hamburgischen Bürgerschaft und der Bezirksversammlungen anwesend.

Peter Maßmann freute sich sehr über den regen Zuspruch und den guten Start in die Selbständigkeit. "Ich möchte diesen Tag nutzen, die verschiedenen Vertreter einmal zusammenzubringen, die leider sehr häufig nur übereinander und nicht miteinander sprechen" so Maßmann, der in der kurzen Zeit bereits einige neue Projektentwicklungs- und Vermietungsaufträge an sein Unternehmen binden konnte. Zu den ersten Auftraggebern gehören neben der EDEKA Nord (Rindermarkthalle Hamburg-St.Pauli) auch die STRABAG, DC Commercial sowie Drees + Sommer.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!