News RSS-Feed

12.04.2013 Mahdi Mokrane kommt zu LaSalle

Mahdi Mokrane wurde zum Leiter Research and Strategy Europa bei LaSalle Investment Management bestellt. Mokrane nimmt seine Tätigkeit im Sommer auf, Dienstsitz ist London. Mokrane kommt von AEW Europa, dort war er zuletzt Head of Research and Strategy. Als Director Research and Training war er zuvor für IPD in Frankreich tätig. Als Dozent hatte er zudem an der Universität von Cergy und der ESSEC Business School in Frankreich gelehrt. Er ist Mitglied bei der RICS sowie bei verschiedenen wissenschaftlichen und branchenspezifischen Gremien, unter anderem Co-Chair des INREV-Research Committees.

Mokrane wird als Leiter Research and Strategy auch den britischen und europäischen Investment Komitees von LaSalle Investment Management sowie dem europäischen Management Board von LaSalle angehören.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!