News RSS-Feed

15.04.2013 Versicherungsdienstleister Martens & Prahl mietet Bürofläche in Berlin

Das Unternehmen Martens & Prahl Pensionsmanagement GmbH ist ab dem 1. April 2013 neuer Mieter in dem Geschäftshaus Unter den Linden 32-34. Der Mietvertrag über rund 310 Quadratmeter Bürofläche wurde von Engel & Völkers Commercial Berlin vermittelt.

Die Gewerbeimmobilie Unter den Linden 32-34 wurde Anfang der 1970er Jahre als Verwaltungsgebäude errichtet und war zuletzt der Berliner Sitz der Britischen Botschaft. In unmittelbarer Nähe zum Regional-, S- und U-Bahnhof Friedrichstraße gelegen, ist der Standort verkehrstechnisch optimal angebunden. Haltestellen für Bus und Straßenbahn stehen ebenfalls fußläufig zur Verfügung. Mit dem JetExpressBus ist der Flughafen Tegel binnen 30 Minuten zu erreichen. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten, erstklassige Restaurants und Hotels sowie der ausgedehnte Park Tiergarten befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Die Martens & Prahl Pensionsmanagement GmbH als Partner der MARTENS & PRAHL-Gruppe ist seit über 100 Jahren als Versicherungsmakler aktiv und berät von der einzelnen Privatperson bis zum multinationalen Konzern Kunden aller Art umfassend in Versicherungsfragen. Nachdem der Dienstleister bereits mit 70 Partnerbüros in ganz Deutschland vertreten ist, ergänzt er nun seine beiden Standorte in Berlin um ein weiteres Büro in der berühmtesten Straße der Stadt.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!