News RSS-Feed

16.04.2013 CBRE Global Investors zum CEE Investor of the Year 2012 gekürt

Bei der EuropaProperty CEE Retail Awards Gala, die kürzlich in Warschau über die Bühne ging, wurde CBRE Global Investors CEE als „CEE Investor of the Year 2012“ ausgezeichnet. Das Unternehmen gewann gegen fünf andere in die engere Wahl gekommene Kandidaten. CEE-Country Manager Martin Sabelko sagte bei der Entgegennahme des Preises: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie stellt eine große Anerkennung für unsere Gesellschaft nach dem Verkauf an CBRE Global Investors dar. Mit der ständigen Veränderung der Geschäftsprozesse müssen auch Immobilien konstant aufgerüstet werden, um die steigenden Anforderungen der Mieter in Einkaufszentren zu erfüllen. Aktives Asset Management bildet auch die einzige Möglichkeit, Erträge für unsere Investoren langfristig zu sichern, und daher legt CBRE Global Investors großes Augenmerk auf die langfristig nachhaltige Veranlagung in unsere Assets.“ Der Österreicher Martin Sabelko ist seit Jahresbeginn European Member of the Board EMEA bei CBRE Global Investors.

40 wichtige Entscheidungsträger aus dem Einzelhandel in Mittel- und Osteuropa bildeten die Jury, die letztendlich CBRE Global Investors als Sieger in Anerkennung des Anlageerfolges in der Region im vergangenen Jahr kürte. „Mit diesem Preis zollt die Branche unserem Team in Mittel- und Osteuropa große Beachtung und unterstreicht unsere Präsenz als ein aktiver Player in den Immobilienmärkten der CEE-Region, der zu investieren bereit ist“, betont Sabelko und verweist auf bekannte Namen wie Atrium European Real Estate, Heitman International, Immofinanz Group, Rockspring Property Investment Managers und Union Investment, die in der gleichen Kategorie in die engere Wahl kamen.

Die von EuropaProperty veranstalte jährliche CEE Retail Real Estate Awards Gala, ist die wichtigste Preisverleihung für den Einzelhandel in der Region. Die Veranstaltung fand heuer zum fünften Mal statt und brachte 400 Top-Vertreter der Immobilienbranche aus Ländern wie Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Ukraine, Österreich, Litauen, Lettland und Estland zusammen. CBRE Global Investor war auch einer der wichtigsten Sponsoren der Veranstaltung. Die Gala und das Forum sollten der wachsenden internationalen Bedeutung des gewerblichen Immobilienmarktes und der verwandten Branchen in der CEE-Region sowohl aus der Entwicklungs- als auch aus der Veranlagungssicht Rechnung tragen.

Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!