News RSS-Feed

18.04.2013 Carpe Diem Personalberatung neuer Mieter im Münchner GBC

Reich & Kollegen, von einer luxemburgischen Fondsgesellschaft mandatierter Property Manager, hat langfristig eine Bürofläche über 640 Quadratmeter an die Carpe Diem Personalberatung GmbH im Giesing-Business-Center vermietet. Das GBC verfügt über eine Gesamtfläche von 19.000 Quadratmetern. Reich & Kollegen hat das urbane Center im Münchner Stadtteil Giesing am Markt neu positioniert.

„Wir freuen uns, dass wir Carpe Diem als gelungene Ergänzung zu unserem Mietermix gewinnen konnten“, sagt Rolf Aschendorf, Reich & Kollegen. „Der vor Ort vertretene Mietermix setzt sich aus unterschiedlichsten Bereichen zusammen: Von der Immobiliendienstleistung über Einzelhändler, Medien und soziale Dienste befinden sich im Giesing-Business-Center auch zwei Kindertagesstätten und ein Fitnessstudio. Die attraktive Positionierung des Objektes spiegelt sich in der aktuellen Vermietungssituation wider. Nur noch wenige freie Flächen stehen an diesem Standort zur Verfügung“, so Aschendorf weiter.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!