News RSS-Feed

24.04.2013 Rossmann eröffnet auf 600 m² im Grevenbroicher Montanushof

Die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate vermittelten im Auftrag der Blumen 6 PropCo GmbH als Eigentümerin knapp 600 Quadratmeter Einzelhandelsfläche in 1A-Citylage an die Rossmann GmbH. Die Drogeriemarktkette wird im Herbst/Winter 2013/2014 im Shopping- und Freizeitcenter Montanushof ihre erste Filiale in Grevenbroich eröffnen. Mit der Neuanmietung kann der rund 30.000 Quadratmeter große Montanushof zum 30-jährigen Jubiläum den Branchenmix der Stores weiter erfolgreich ausbauen. Die Vermietung fand in enger Zusammenarbeit mit dem Centermanagement der Retail Management Expertise Asset & Property Management GmbH (RME) statt.

Die Dirk Rossmann GmbH ist eine der führenden Drogeriemarkt-Ketten Deutschlands. Vor über 40 Jahren wurde in Hannover der erste Laden eröffnet – deutschlandweit damals der erste Drogerie-Discountermarkt überhaupt. Heute ist Rossmann mit mehr als 1.800 Filialen bundeweit vertreten und plant für 2013 insgesamt 120 Neueröffnungen. International betreibt Rossmann über 1.000 Filialen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!