News RSS-Feed

26.04.2013 Property-Management-Auftrag des Signaris für BNP Paribas Real Estate

Die BNP Paribas Real Estate Property Management GmbH (BNPP REPM) wurde mit dem Property Management des Frankfurter Bürogebäudes Signaris beauftragt. „Seit Anfang April dieses Jahres sind wir für das kaufmännische und technische Management der über 14.000 Quadratmeter großen Immobilie verantwortlich“, so Detlef Kalthoff, Geschäftsführer von BNPP REPM. Das Signaris liegt an der Mainzer Landstraße 35-37, einer der Hauptverkehrsstraßen im Frankfurter Bankenviertel. Hauptmieter im vollvermieteten Bürogebäude ist die Commerzbank mit knapp 13.400 Quadratmetern. Weitere Mieter sind die DVFA – Deutsche Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management e.V. und Hochtief. Das architektonisch herausragend gestaltete Gebäude verfügt über eine gute technische Ausstattung und strebt eine DGNB-Zertifizierung an.

Eigentümer des Signaris ist NEIF (Next Estate Income Fund). Der von BNP Paribas Real Estate Investment Services verwaltete Investmentfonds hat das Gebäude im März 2013 für 65 Millionen Euro erworben. Die Investment-Berater von BNP Paribas Real Estate waren bei der Transaktion vermittelnd und beratend tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!