News RSS-Feed

29.04.2013 Marcus Ceglarek leitet den Bereich Finanzen bei berlinovo

Marcus Ceglarek (44) ist seit April 2013 neuer Leiter für den Bereich Finanzen. Dies teilte die Geschäftsführung der Berlinovo Immobilien Gesellschaft mbH heute mit. Herr Marcus Ceglarek war 13 Jahre bei der KPMG AG beschäftigt, zuletzt als „Director and Head of European Treasury” sowie im Bereich Consulting für Finanz- und Treasury Management. Zuvor war er in mehreren verantwortungsvollen Positionen bei der Dresdner Bank AG, Berlin, tätig. Herr Ceglarek deckt mit über 20 Jahren relevanter Fach- und Führungserfahrung das gesamte Aufgabenspektrum des Bereiches Finan-zen, insbesondere Finanzierungen, Treasury Management, Liquiditätsmanagement und Einführung von IT-Systemen ab.

Die Geschäftsführung der berlinovo freut sich, einen sehr erfahrenen Treasurer für die anspruchs- und verantwortungsvollen Aufgaben im Unternehmen gewonnen zu haben.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!