News RSS-Feed

30.04.2013 L’Osteria eröffnet Restaurant in Bielefeld

Die Düsseldorfer Retail- Berater von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) vermittelten rund 620 Quadratmeter Gastronomiefläche an die FR L’Osteria GmbH. Das Bielefelder Restaurant der Pizza-und-Pasta-Kette wird voraussichtlich im Herbst 2013 in der Obernstraße 53-55 eröffnen. Vormieter war das Wirtshaus Lehner’s, Eigentümer der Immobilie ist ein Privatinvestor.

FR L’Osteria GmbH wurde 1999 in Nürnberg gegründet und ist derzeit mit 15 Restaurants bundesweit und zwei Restaurants in Österreich vertreten. Für Deutschland sind neben Bielefeld weitere Neueröffnungen für dieses Jahr geplant. Frische Zutaten, klassische italienische Rezepte, schneller Service und faire Preise bilden den Kern des Restaurantkonzepts.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!