News RSS-Feed

02.05.2013 Matthias Feske baut Retail-Investment bei Cushman & Wakefield aus

Den deutschlandweiten Ausbau des Bereiches Retail-Investment, insbesondere im Highstreet- und Fachmarkt-Segment, hat Matthias Feske in der Position des Partners bei Cushman & Wakefield (C&W) zum 1. April 2013 übernommen.

Matthias Feske wechselte von Jones Lang LaSalle (JLL) zu Cushman & Wakefield (C&W). Er verfügt über langjährige Retail-Investment-Erfahrung. Seine Karriere startete er bei dem auf einzelhandelsgenutzten Immobilien spezialisierten Maklerhaus Kemper’s. Nach dem Zusammenschluss mit JLL arbeitete Matthias Feske für die Frankfurter Niederlassung, danach leitete er zuletzt das Retail-Investment-Team in München.

Der gelernte Bankkaufmann hat an der European Business School (ebs) mit Studienaufenthalten in Argentinien und USA seinen Diplom-Kaufmann erworben. Im Anschluss daran absolvierte er ein Trainee-Programm bei einem internationalen Handelsunternehmen.

„Nachdem Marc Alfken im letzten Jahr mit dem Aufbau unserer Retail-Agency in Deutschland begonnen hat“, so führt Frank Nickel, Managing Partner von C&W Deutschland, aus, „verfügen wir nun mit Matthias Feske über einen erfahrenen Mitarbeiter für unser Retail-Investment. Damit haben wir die Basis für eine erfolgreiche deutsche C&W-Retail-Plattform geschaffen, können an unsere paneuropäischen Einzelhandelserfolge anknüpfen und unsere Position im Wettbewerb weiter stärken.“

In EMEA („Europe, Middle East & Africa“) haben 2012 über 450 C&W-Berater 3.770 Retail-Investment- und Retail-Vermietungstransaktionen mit einem Flächenvolumen von insgesamt 2,63 Mio. m² beratend begleitet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!