News RSS-Feed

02.05.2013 Martin Müller nimmt Arbeit als Vorstand bei der DekaBank auf

Martin K. Müller (51) hat zum 1. Mai 2013 seine Tätigkeit als Mitglied des Vorstandes der DekaBank aufgenommen. Er übernimmt im Wertpapierhaus der Sparkassen das neu geschaffene Vorstandsdezernat für die Bereiche Finanzen und Treasury sowie den Geschäftsbetrieb und die IT.

Martin K. Müller ist Jurist mit Abschlüssen in Deutschland und den USA. Nach einer Tätigkeit als Rechtsanwalt wechselte er über die Deutsche Handelsbank zur Bankgesellschaft Berlin, ehe er 2005 Mitglied im Vorstand der LBB wurde und dort die Ressorts Risiko und Controlling, S Servicepartner GmbH, Kredit und Risikobetreuung verantwortete.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!