News RSS-Feed

10.05.2013 Steffen Kühn neuer Leiter der Architekturabteilung von ACREST

Die ACREST Property Group GmbH hat mit Steffen Kühn (43) seit dem 1. März 2013 einen neuen Head of Architecture. Steffen Kühn, Architekt und Diplomingenieur für Konstruktiven Ingenieurbau führt bei ACREST ein Team von circa 15 Architekten und verantwortet die Planung von Einzelhandelsimmobilien in sämtlichen Leistungsphasen der HOAI.

Kühn kommt vom Architekturbüro kister scheithauer gross architekten und stadtplaner GmbH mit Standorten in Köln und Leipzig, wo er seit 1998 tätig war. Seit 2008 verantwortete er in der Funktion als Geschäftsführer die Bereiche Projektmanagement, Controlling und Qualitätsmanagement mit bis zu fünfzig Mitarbeitern. Er betreute private und öffentliche Bauherren bei der Planung und Realisierung von Immobilienprojekten mit bis zu 45 Mio. Euro Projektkosten. Er besitzt mehr als 15 Jahre Erfahrung als Führungskraft in allen Leistungsphasen der HOAI.

Zusätzlich ist Kühn als Wirtschaftsmediator tätig und besitzt eine Zulassung als DGNB Auditor der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen e.V. für Büro- und Gewerbeimmobilien.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!